/

 

 


 



Zu meiner Person

 


Hallo,
ich heisse Uschi Hiebl, bin verheiratet, habe 2 Kinder und liebe meinen Beruf.

Angefangen hat alles 2004 als mein Sohn 4 Jahre und meine kleine Tochter 2 Jahre alt war. Ich wollte wieder etwas arbeiten. Aber nicht in einem Büro, sondern mit netten Menschen bei freier Zeiteinteilung wegen meiner beiden Kinder.

Da hat mich meine heutige Kollegin auf "Arbeiten im Kosmetikbereich" angesprochen und ich fing bei der Firma JARFA-COSMETICS als Jafra-Fachberaterin an.

Es war und ist immer noch schön mit so vielen netten Menschen zu arbeiten.

Die Jafra-Beauty-Party`s - die ich auch heute nach wie vor noch durchführe - waren von Anfang an ungezwungene und gesellige Abende bei denen ich jedesmal neue, nette Menschen kennengelernt habe.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kolleginnen Gabi und Anita sowie meinen bisherigen Gastgeberinnen und Kunden bedanken, denn sie haben alle dazu beigetragen das zu werden was ich heute bin:

.

Selbstständig mit meinem eigenen

Kosmetik- u. Nagelstudio Beauty & Wellness

sowie einigen Zertifizierungen.  

 

Vielen lieben Dank euch allen !!!


Nach einem Jahr waren mir aber "nur" die Jafra-Beauty-Party`s zu wenig, ich wollte mehr arbeiten und mein Wissen in punkto Kosmetik ausweiten.

Da begann ich als erstes mit der Ausbildung zur Farb- u. Stilberaterin dann folgten noch die Ausbildungen zur Kosmetikerin und Visagistin in Regensburg.


2005 war es dann so weit: meine Ausbildungen waren beendet und ich eröffnete das :


Kosmetik- u. Nagelstudio

Beauty & Wellness

Uschi Hiebl

in Stephanskirchen am Simssee


Da ich mein Studio noch etwas erweitern und mein Angebot abrunden wollte, absolvierte ich
2009 die Ausbildung in
 
Nagelmodellage und Design.


Seit September 2011


als 1. Anbieterin im Raum Rosenheim

ist :  


Airbrush - Tanning


Eine gleichmäßige, nahtlose, streifenfreie und gesunde Bräunung aus der Airbrush-Pistole ohne schädliche Nebenwirkungen wie bei Sonne und Solarium.


Seit 2012:

Permanent Make up wird von einer Ausbildungsleiterin der Firma Swiss Color durchgeführt und sie kommt ebenfalls nach Terminvereinbarung ins Kosmetikstudio.


Seit September 2014 :

Kosmetische Zahnaufhellung mit smileffect.
Je nach Verfärbungen sind 2 - 9 Aufhellungsstufen möglich.

 

Faltenunterspritzung mit Hyaluron wird ausschließlich von einer Heilpraktikerin oder einem Arzt durchgeführt.
Kommt nach Terminvereinbarung ins Kosmetikstudio.

 

Fußpflege wird von einer Kollegin durchgeführt, auch sie kommt nach Terminvereinbarung ins Kosmetikstudio.


September 2014:

Das Kosmetik- u. Nagelstudio ist nun im September 2014  - aus Platz-gründen und um die Privatsphäre wieder herzustellen -  umgezogen. Von dem privaten Wohnhaus in größere Räumlichkeiten wo alle Dinge den Platz haben den sie eigentlich benötigen.

Da ich ein sehr breitgefächertes Angebot habe ist mir der eine Raum im Wohnhaus zu eng geworden.

In der Regel arbeite ich allein im Studio. Somit haben Sie auch die Garantie für Ruhe und Entspannung während den Behandlungen.  

Feste Öffnungszeiten gibt es nicht, ich arbeite nach Terminvereinbarung. Gelegentlich sind auch äußerst kurzfristige Termine möglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch !

Bis bald im Studio

Ihre Kosmetikerin & Nageldesignerin

Uschi Hiebl


und es geht weiter ...


Oktober 2019:

Kam mit Alex Cosmetic eine neue Produkt-Linie ins Studio. Diese Produkte sprechen explizit unreine Haut an.
Professionelle Wirkstoffkosmetik für Kosmetikstudios, ästhetische-medizinische Praxen und SPA`s.
Vereint das Beste aus der Natur (Botanicals) und Wissenschaft (Medical Beauty) in spezialisierten Produkten. Kosmetik mit System.
Mehr Infos hier klicken.

November 2022:

Ich darf gleich 2 neue Kosmetik-Firmen Willkommen heißen:

être belle Cosmetics  Die Marke steht seit 1982 für exklusive, hochwertige und professionelle Behandlungssysteme in Kosmetikstudios und SPA`s mit Wirkstoffkosmetik. 
Zu den Angeboten hier klicken.


Jean D´Arcel Cosmetique   Seit über 50 Jahren entwickelt die Marke Pflegekonzepte und Beautyprogramme für Behandlungen in Kosmetikstudios, Schönheitsfarmen und SPA`s mit Wirkstoffkosmetik. Perfekt für Anti-Aging und Pre-Aging geeignete Produkte!
Zu den Angeboten hier klicken.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram